News-Ticker

20.03.24: Neue Hautkrebs-Selbsthilfegruppe gründet sich in Koblenz

Gründungstreffen ist am Mittwoch dem 20. März 2024 um 17:00 h in der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz, Löhrstraße 119, 56068 Koblenz. Auch die Angehörigen und alle Interessierten sind herzlich willkommen.

Vor allem in der ersten Zeit verändert die Krankheit vieles und bestimmt den privaten, aber auch den beruflich Alltag: Manches müssen Betroffene deshalb auch neu organisieren.
In dieser Situation will die SHG Hautkrebs Mittelrhein Unterstützung geben.
Neben dem Austausch will man sich bei den Treffen auch Informationen und Hilfe von ExpertInnen holen.

Gründungstreffen ist am Mittwoch, dem 20. März 2024 um 17:00 h in der Krebsgesellschaft Rheinland-Pfalz, Löhrstraße 119, 56068 Koblenz. Um Anmeldung unter mobil/AB/WhatsApp: 0173 8599098 wird gebeten.

Aus dem Einladungstext auf der Webseite der Selbsthilfegruppe Hautkrebs Mittelrhein:

Wir geben uns gegenseitig Kraft, die neue Lebenssituation in die Hand zu nehmen und uns über Hilfen zur Selbsthilfe auszutauschen.

Diese SHG ist für diejenigen gedacht, die in letzter Zeit an Hautkrebs erkrankt sind und Kontakt zu Gleichgesinnten suchen. Neben dem persönlichen Austausch sorgen wir für Hilfestellungen und Informationen zu medizinischen, sozialen und psychoonkologischen Themen, die uns betreffen.

Beitrag teilen oder drucken (bei Problemen Adblocker ausschalten):
Menu Title
Cookie Consent mit Real Cookie Banner