News-Ticker

Selbsthilfegruppe Hautkrebs Saarbrücken gegründet

Noch kurz vor Weihnachten wurde in Saarbrücken eine neue Hautkrebs-Selbsthilfegruppe gegründet. Sie wird sich in Zukunft regelmäßig jeden letzten Donnerstag im Monat von 18 bis 20 Uhr in den Räumen der örtlichen Selbsthilfekontaktstelle treffen.

Am 13.12.18 wurde die Selbsthilfegruppe Hautkrebs Saarbrücken gegründet. Wir trafen uns in den Räumlichkeiten der KISS in Saarbrücken.
Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen waren wir eine schöne gemütliche Runde.

Selbsthilfegruppe Hautkrebs Saarbrücken

Gute Stimmung bei der Gruppengründung in Saarbrücken. Foto: privat

Frau Dr. Christiane Weber von der ADO in Saarbrücken und Frau Prof. Dr. Pföhler von der Hautklinik der Uniklinik in Homburg folgten unserer Einladung.
Es folgte eine kurze Vorstellungsrunde der Mitglieder. Danach hielten unsere Gäste einen Vortrag über ihre Arbeit.

Im Anschluss konnten noch Fragen gestellt werden. Bei Kaffee und Gebäck ließen wir den Abend ausklingen. Wir vereinbarten ein regelmäßiges Treffen jeden letzten Donnerstag im Monat von 18 bis 20 Uhr. Auskunft erteilt Antje Backes, E-Mail: antjebackes@gmx.de

Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe im Saarland

Futterstraße 27, 66111 Saarbrücken, Telefon: 06819602130, Telefax: 068196021329, Mail: kontakt@selbsthilfe-saar.de

 

Antje Backes

Beitrag teilen oder drucken:
Menu Title