Bericht von der Veranstaltung „Krebs im Dialog – Hautkrebs“ in Homburg
Am Samstag, den 30.05.2026 durfte unsere Selbsthilfegruppe Hautkrebs Saarbrücken an der Veranstaltung „Krebs im Dialog“ des UKS in Homburg mit einem Infostand teilnehmen. Eine gelungene Veranstaltung für Betroffene, Angehörige und Interessierte zum Schwerpunktthema Hautkrebs, welche mit großem Interesse besucht war und nun jährlich stattfinden [...mehr]