News-Ticker

Link-Tipp: Hautkrebs-Expertin Leonie Bluhm beantwortet Patientenfragen

Foto: Elbekliniken Buxtehude

„Als Kind hatte ich mehrfach Sonnenbrand und meine Mutter macht sich immer Vorwürfe. Kann aus weißem Hautkrebs auch schwarzer Hautkrebs werden?“, „Ich soll jetzt 1,5 Jahre Interferon bekommen. Das ist eine lange Zeit. Was macht das mit meinem Körper insgesamt? Kann ich dabei arbeiten? “ Fragen rund um das Thema Hautkrebs beschäftigen Patienten und deren Angehörige. Leonie Bluhm, Fachärztin für Dermatologie am Hautkrebszentrum Buxtehude, beantwortet Patientenfragen zur Vorbeugung, Früherkennung und Behandlung.

Die Webseite www.experten-sprechstunde.de ist ein werbefreies Interaktivportal. Jeder User kann ohne Anmeldung oder Registrierung an den Live-Sprechstunden teilnehmen und anonym Fragen stellen. Hier geht es zur Experten-Sprechstunde mit Frau Dr. Bluhm.

Menu Title